© 2017 by Lars Fischer. Proudly created with Wix.com

IMPRESSIONEN - ODER WO WIR TESTEN

...am Anfang steht das Loskommen. Und genau hier beginnt für viele schon das erste Problem. Wir möchten euch dazu ermutigen hinaus in die Welt zu gehen, diese anzuschauen und euch auf den Weg zu machen. Egal wie und wohin es euch treiben mag - diese Reisen werden euch niemals ärmer machen. Nehmt euch mehr Zeit als Ersatzteile mit, denn dies ist die richtige Formel zum entspannten Reisen.

Solltet ihr euch für den VW T3 als Reisebegleiter entscheiden können wir euch bei dessen Ausrüstung unterstützen. Alles ist ein"Kann" und nichts "Muss". Denn dort wo ihr hin wollt gehen Leute zu Fuß hin, die Hippies waren wohl schon mit dem T1 da - damals in den 70ern als  dieser gebraucht noch 1000,-Mark kostete -, es sind Reisende mit dem Motorrad / Fahrrad und Zelt unterwegs, Menschen leben dort, aber es gibt sie auch, die Deluxereisenden im eigenen 6x6 LKW-Mobilehome.

Was euch verbindet....?  Ihr zählt zu den Glücklichen welche das Loskommen geschafft haben.

Wir selbst waren auch schon hier und da. Zumeist reisen wir gen Osten in Richtung Mittelasien und Russland. Solltet es euch ebenfalls in diese Richtung ziehen helfen wir gern mit unseren Erfahrungen weiter und wer weiss,  vielleicht trifft man sich ja unterwegs. Längst sind neue Ideen in unseren Köpfen und es soll auch für uns bald wieder los gehen. Noch fix etwas Geld verdient und auf gehts.

Holt euch ein Getränk, lehnt euch etwas zurück und genießt die Bilder....

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now