top of page
Suche
  • Lars & Marcus

Neuer Zusatztank für Einbau vorn

Aktualisiert: 16. Apr. 2020

Unser neuer 45l Unterflurtank welcher vorn in den VW T3 Syncro zwischen die Längsträger verbaut werden kann. Lieferbar ab April 2020. Im Frühjahr 2019 haben wir auf einen extra Kundenwunsch hin diesen vorderen Zusatztank für den VW T3 gefertigt und auch eingebaut. Der Tank hat nun mittlerweile rund 25.000km zurückgelegt und funktioniert einwandfrei. Dieser Tank ist also ein Prototyp welchen wir nun ab April 2020 mit einigen Änderungen in Kleinserie bauen können. Der Tank kann sowohl für Kraftstoffe und Wasser hergestellt werden und wird als komplettes Set wie auch unsere 80L Versionen angeboten werden. Der Tank wird über einen separaten mitgelieferten Einfüllstutzen befüllt und fördert seinerseits den Kraftstoff in den Haupttank des Fahrzeuges oder eben an die entsprechende Wasserentnahmestelle.





463 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Guten Tag, ich bin nun langsam zurück aus der Sommerpause. Aktuell ist es noch nicht möglich Teile zu liefern. Das ist deswegen weil ich alles etwas umstellen möchte und auf Grund der aktuellen Lage a

...und das bis etwa Ende Oktober. Es wurde mal wieder Zeit. Per eMail sind wir rund einmal wöchentlich zu erreichen und es gibt auch noch vorgefertigte Teile wie Radlagergehäuse und Seilwindenträger.

bottom of page