Suche
  • Lars & Marcus

Heckträgersytem VW T3

Ebenfalls haben wir uns mit dem Thema Heckträger beschäftigt. Dazu haben wir für uns einen Träger für Sandbleche gebaut welcher aktuell gerade mit Marcus und Familie in der Sahara unterwegs ist. Im Prinzip kann man hier alles auf Wunsch bauen was gewünscht wird - für Sandbleche, Holz, Kisten, Fahrräder etc. - quasi alles was leichter ist und der Heckklappe zumutbar. Das verwendete Material ist Edelstahl und könnte auf Wunsch pulverbeschichtet werden. Die Aufhängung entstammt dem bekannten "Paulchen"-system.


242 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

...und das bis etwa Ende Oktober. Es wurde mal wieder Zeit. Per eMail sind wir rund einmal wöchentlich zu erreichen und es gibt auch noch vorgefertigte Teile wie Radlagergehäuse und Seilwindenträger.