top of page
Suche
  • Lars & Marcus

Ganz langsam zurück nach der Sommerpause

Guten Tag, ich bin nun langsam zurück aus der Sommerpause. Aktuell ist es noch nicht möglich Teile zu liefern. Das ist deswegen weil ich alles etwas umstellen möchte und auf Grund der aktuellen Lage auch muss und auch persönlich etwas kürzer treten möchte. Die Zusatztanks und Radlagergehäuse sind davon nicht betroffen. Dazu bitte an den Markus wenden.


Viele Grüße

213 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir machen Sommerpause....

...und das bis etwa Ende Oktober. Es wurde mal wieder Zeit. Per eMail sind wir rund einmal wöchentlich zu erreichen und es gibt auch noch vorgefertigte Teile wie Radlagergehäuse und Seilwindenträger.

2 Comments


Sebastian Kempter
Sebastian Kempter
Jan 14, 2023

Hallo,


ab wann ist es wieder möglich ein Komplettpaket mit Luft LLK zu bekommen? Leider ist es nicht möglich mit euch in Kontakt zu treten deshalb mal hier der versuch. Ich bitte um Rückmeldung.

VG

Basti

Like

spasax
Nov 07, 2022

Hallo Lars, Schön wieder von euch zu hören. Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit. Nachdem was ich lese stellt sich mir natürlich jetzt die Frage ob ihr / du noch Aufträge von vor der Sommerpause bearbeitet. Wir hatten seinerzeit über ein Komplettpaket gesprochen. Zur Erinnerung hier mal meine E-Mail Adresse und Name: spasax@icloud.com Axel Speer Ich würde mich freuen ne kurze Info zu bekommen. Können auch gerne telefonieren. Kannst Bescheid geben ob und wann ich mich melden darf. VG Axel

Like
bottom of page