top of page
Suche
  • Lars & Marcus

Adapterplatte Endschalldämpfer kurz VW T3 bis 1989 (ehem.VW 068251353)

Wir haben die linken Adapter- / Trägerplatten für den Endschalldämpfer des VW T3 Turbodiesel bis 1989 nachgefertigt. Diese sind jetzt in Edelstahl der Güteklasse 1.4301 (V2A) in 4mm Stärke bei uns erhältlich. Die originale VW Nummer war VW 068251353. Sie sind passend für den JX und CS Motor. Auch bei verschiedenen TDI Umbauten werden sie benötigt. Gern geben wir 100 Jahre Garantie gegen Durchrostung auf die Teile.

Wir liefern auch passende Abgasanlagen in Edelstahl für alle bekannten Turbodieselmodellle inklusive TDI Umbauten.


Der Preis beträgt 45,-€.




72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ganz langsam zurück nach der Sommerpause

Guten Tag, ich bin nun langsam zurück aus der Sommerpause. Aktuell ist es noch nicht möglich Teile zu liefern. Das ist deswegen weil ich alles etwas umstellen möchte und auf Grund der aktuellen Lage a

Wir machen Sommerpause....

...und das bis etwa Ende Oktober. Es wurde mal wieder Zeit. Per eMail sind wir rund einmal wöchentlich zu erreichen und es gibt auch noch vorgefertigte Teile wie Radlagergehäuse und Seilwindenträger.

bottom of page