top of page
Suche
  • Zurück in unserer Werkstatt

Zurück aus unserem Sommer 2018


Nach fast sieben Monaten sind wir auch dieses Jahr wiederum gut in Halle angekommen. 25.000km mit unserem alten VW Bus liegen hinter uns. Diese führten uns wieder durch Russland und Zentralasien. Dieses Jahr verbrachten wir die meiste Zeit in den bunten Bergen - dem ThienShan Gebirge und im Pamir. Orte welche uns langsam zu einem sommerlichen zu Hause werden. Den Rest seht selbst hier....


139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ganz langsam zurück nach der Sommerpause

Guten Tag, ich bin nun langsam zurück aus der Sommerpause. Aktuell ist es noch nicht möglich Teile zu liefern. Das ist deswegen weil ich alles etwas umstellen möchte und auf Grund der aktuellen Lage a

Wir machen Sommerpause....

...und das bis etwa Ende Oktober. Es wurde mal wieder Zeit. Per eMail sind wir rund einmal wöchentlich zu erreichen und es gibt auch noch vorgefertigte Teile wie Radlagergehäuse und Seilwindenträger.

bottom of page