top of page
Suche
  • Lars & Marcus

Neue Einfüllstutzen


...unsere neuen Einfüllstutzen aus Edelstahl sind fertig und jetzt auch pulverbeschichtet lieferbar. Die Stutzen sind in unseren Tanksets bereits enthalten, können aber auch einzeln bestellt werden. Der Einbau erfolgt je nach Wunsch. Wir empfehlen die bekannte Einbauposition wie original am 2WD links oder rechts. Für mehr Infos kontaktiert uns einfach


214 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Guten Tag, ich bin nun langsam zurück aus der Sommerpause. Aktuell ist es noch nicht möglich Teile zu liefern. Das ist deswegen weil ich alles etwas umstellen möchte und auf Grund der aktuellen Lage a

...und das bis etwa Ende Oktober. Es wurde mal wieder Zeit. Per eMail sind wir rund einmal wöchentlich zu erreichen und es gibt auch noch vorgefertigte Teile wie Radlagergehäuse und Seilwindenträger.

bottom of page