top of page
Suche
  • Lars & Marcus

Zusatztanks für den T3


...es ist soweit und wir können euch nun unser neuen Edelstahlzusatztanks für den Bus vorstellen. Details dazu erfahrt ihr hier auf unserer Seite unter "Projekte". Aktuell schicken wir einen unserer Busse inklusive vierköpfiger Familie nun für zweieinhalb Monate auf Reisen gen Süden um unseren neuen Warm- Kaltwassertank ausgiebig zu testen. Die Tests unserer Dieselvariante welche wir u.a. in Rumänien durchführten sind nun bereits zu unserer vollen Zufriedenheit abgeschlossen. Sollte dies auch so für die Wasservariante gelingen beginnen wir mit der Fertigung der Tanks nach euren Wünschen.

#ZusatztankVWT3Edelstahl

1.984 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Guten Tag, ich bin nun langsam zurück aus der Sommerpause. Aktuell ist es noch nicht möglich Teile zu liefern. Das ist deswegen weil ich alles etwas umstellen möchte und auf Grund der aktuellen Lage a

...und das bis etwa Ende Oktober. Es wurde mal wieder Zeit. Per eMail sind wir rund einmal wöchentlich zu erreichen und es gibt auch noch vorgefertigte Teile wie Radlagergehäuse und Seilwindenträger.

bottom of page