top of page
Suche
  • Lars & Marcus

Neue Flansche....


...zwar sind wir noch unterwegs aber schon erreichen uns Nachrichten das unsere neuen Flansche für die 1Z TDI-Fraktion fertig gelasert sind. Hierbei möchten wir uns nochmals für die Hilfe von Matin www.tigerexped.de bedanken.

Aktuell haben wir auch Flansche für den WBX in Edelstahl fertigen lassen. Diese wurden von uns auf Grund eines Sonderwunsches erstellt. Hierbei ging es darum den Katalysator eingeflanscht in unserer Hosenrohre zu verbauen. Aber seht selbst.....

93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ganz langsam zurück nach der Sommerpause

Guten Tag, ich bin nun langsam zurück aus der Sommerpause. Aktuell ist es noch nicht möglich Teile zu liefern. Das ist deswegen weil ich alles etwas umstellen möchte und auf Grund der aktuellen Lage a

Wir machen Sommerpause....

...und das bis etwa Ende Oktober. Es wurde mal wieder Zeit. Per eMail sind wir rund einmal wöchentlich zu erreichen und es gibt auch noch vorgefertigte Teile wie Radlagergehäuse und Seilwindenträger.

bottom of page