top of page
Suche
  • Lars & Marcus

...wir gehen online


Es ist geschafft.... und dies für uns als ausdrückliche Nichtcomputerprofis - wir gehen mit unserer kleinen Homepage online.

Ab heute stehen wir euch zum Thema Sonderanfertigungen und Fernreiseausrüstung für den VW T3 zur Verfügung. Aktuell bieten wir euch ein sehr kleines Angebot und es ist auch nicht vorgesehen dies ausufern zu lassen.

Aktuell könnt ihr bei uns Abgasanlagen in Edelstahl für die bekannten T3 Turbodieselmodelle und deren TDI-Umbauten bestellen. Ebenso fertigen wir für euch Träger für Unterflurseilwinden und verstärkte Seilfenster an. Das Thema Ladeluftkühler beschäftigt uns derzeit und steht in Kürze hier zur Verfügung.

Viel Spaß beim lesen und stöbern

Virat Mechanik


128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Guten Tag, ich bin nun langsam zurück aus der Sommerpause. Aktuell ist es noch nicht möglich Teile zu liefern. Das ist deswegen weil ich alles etwas umstellen möchte und auf Grund der aktuellen Lage a

...und das bis etwa Ende Oktober. Es wurde mal wieder Zeit. Per eMail sind wir rund einmal wöchentlich zu erreichen und es gibt auch noch vorgefertigte Teile wie Radlagergehäuse und Seilwindenträger.

bottom of page