Sonderanfertigungen
und
Fernreiseausrüstung
für den VW T3
 
  • Facebook - White Circle

UNSERE ARBEIT

EINE ÜBERSICHT ÜBER UNSERE MÖGLICHKEITEN UND PROJEKTE

Radlagergehäuse VW T3
komplettes Set für 1Z TDI
IMG_4462-1
000_0527
UY7A0479
UY7A0451
IMG_7857
IMG_9554
UY7A0421
 
 

SERVICE

EDELSTAHLABGASANLAGEN

wir liefern Abgasanlagen in

Edelstahl für die T3

Turbodieselmodelle mit den

JX, AAZ, 1Z, AHU und AFN

Motoren

IMG_9556.JPG

SEILWINDEN

wir liefern passende Träger und Seilfenster für den VW T3. Ebenso können wir euch bei der Auswahl der Winde beraten

LADELUFTKUEHLER

wir unterstützen euch beim Bau eurer Ladeluftkuehler-

anlagen und liefern auf Wunsch  passende Teile dazu

wir liefern passende Zusatztanks für den T3 Syncro zum Verbau zwischen die Längsträger in Fahrzeugmitte als auch für vorn

Radlagergehäuse VW T3.jpg

Wir fertigen neue hintere Radlagergehäuse für den VW T3 in der Heck als auch in Allradgetriebenen Version

 

ÜBER UNS

Wir sind selbst seit vielen Jahren T3 Besitzer und Fahrer. Anfänglich war es ein alter Syncro welcher nur bis TUEV-Ablauf als unsere mobile Kletterbasis dienen sollte. Doch schnell stellte sich heraus das es sich doch lohnen könnte ihn zu erhalten. Und so kam dann das was viele von euch kennen - ein Winter voller Arbeit. Am Ende stand ein überholter T3 Syncro. Es folgten nach und nach TDI Umbau, Zusatztank, Seilwinde, Solaranlage, Edelstahlabgasanlage und Co. All dies testen wir auf diversen Exkursionen welche uns unter Anderem kreuz und quer durch Europa, weit hinein nach Sibirien und bis in die entlegen Täler Tadjikistans führten und schon bald wieder führen soll.

Letzendlich entstand so der Gedanke: "warum nicht auch anderen T3 Besitzern und Reisewilligen helfend unter die Arme zu greifen?"

...und genau dies tun wir heute in kleinem Rahmen aber dafür individuell und persönlich. Wir lassen Teile in Kleinserien fertigen und vertreiben diese.

Kauft ihr etwas bei uns dürfen wir euch versichern das euer Geld schon bald in neue Reisen mit unserem alten T3 VW Bus investiert wird. Wir werden ganz sicher nicht reich  an Geld - alles wird auf Reisen ausgegeben. Unsere reichen Erfahrungen teilen wir hingegen gern in Rat und Tat sowie natürlich auch in Bildern mit euch. Ebenso stellen wir unsere Erfahrungen in den entsprechenden Foren sowie im T3 Wiki zur Verfügung.

Da wir selbst gern Reisen und dies auch nicht aufgeben werden möchten wir euch bitten immer rechtzeitig vorher bei uns anzufragen denn schliesslich kommt ein Umbau eures Busses ja nicht so überraschend wie eine notwendige Reparatur.

Ihr habt Fragen, Vorstellungen, Sonderwünsche....?

Dann kontaktiert uns einfach....

 

KONTAKT

Lars Fischer

Virat Mechanik

Bernhardystraße 23

06110 Halle Saale

virat.mechanik@gmail.com

Lars (Abgasanlagen, Winden, LLK)
Tel: +49-01573-3263059

Marcus (Zusatztanks)

Tel: +49-0163-2606274

  • Facebook - White Circle

© 2017 by Lars Fischer. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
komplettes Set für 1Z TDI